Hochzeiten, Destination Weddings und Verlobungen

Eine Hochzeit zu fotografieren, ist das emotionalste was es gibt. Den schönsten Tag im Leben eines Paares festzuhalten ist auch für mich als Fotografin immer ein Highlight. Die vielen Details, wie die liebevolle Dekoration, die schönen Kleider, die tollen Beiträge von Gästen, die Hochzeitstorte oder der erste Tanz.

11 Events fotografiert ihren schönsten Tag mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl, so dass die Bilder auch noch nach Jahren den Tag wieder wie gestern aufleben lassen.

Für eure Hochzeit reise ich gerne auch mit euch an euren speziellen Ort – sei es in einer Höhle, auf einem Boot oder an einem Fallschirm hängend. Kein Problem, ich bin unkompliziert, abenteuerlustig, schwindelfrei und werde auch nicht seekrank. Als Reiseprofi kenne ich mich auch gut mit anderen Kulturen aus, was bei ethnischen Hochzeiten oder Destination Weddings auch euch zu Gute kommt.

Als Probelauf vor der Hochzeit biete ich euch gerne ein Paarshooting oder ein Verlobungsshooting zum reduzierten Preis an, wenn ihr es zusammen mit der Hochzeit bucht.

Fragt mich ungeniert und unverbindlich an für eine individuelle Offerte.