Buchungsanfrage

Jeder Anlass, jede Hochzeit ist individuell. Da ist es schwer, vorgefertigte Standardpakete zu erstellen. Gerne erstelle ich euch aber eine individuell auf eure Bedürfnisse abgestimmte Offerte, wenn Ihr mir etwas mehr über eure Traumhochzeit erzählt.

Kontaktiert mich ungeniert für eine kostenloses erstes Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen.

Gerne begleite ich euch an eurem schönsten Tag fotografisch. Unter der Woche gerne auch nur bei der Ziviltrauung oder für ein kurzes Brautpaarshooting. Am Wochenende haben Buchungen von kompletten Hochzeitsreportagen ab 8h vom getting ready bis zum Anschneiden der Torte Vortritt.

Anfrage Hochzeitsreportage - Erzählt mir von eurem schönsten Tag

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.
Erzählt mir mehr über eure Hochzeit, damit ich euch ein passendes Angebot erstellen kann.